Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty stellt seine Blutbilder aus

Pete Doherty stellt seine Blutbilder aus

14.05.2007 - 05:15 Uhr

London - Pete Doherty stellt zum ersten Mal Bilder, die er selbst gemalt hat, aus.

Wie die britische Zeitung "The Observer" berichtet, heißt seine Kollektion "Bloodworks" und enthält 14 Originalbilder und Drucke, die der Skandalrocker teilweise mit seinem eigenen Blut gemalt hat. Unter anderem sind Selbstportraits Dohertys sowie ein Gefangener in einer Zelle auf den Werken zu sehen. Die Bilder kosten um die 2900 Euro. Die Ausstellung findet in der Bankrobber-Gallerie in London statt und ist von 15. Mai bis 15. Juni geöffnet.

Damit kommt dann wohl auch wieder ein bisschen Geld in die Kassen von Pete Doherty. Der Skandalrocker soll total abgebrannt sein und im Moment hauptsächlich von seiner Freundin Kate Moss leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen