Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Pete Doherty dichtet Geburtstagsständchen

Amy Winehouse: Pete Doherty dichtet Geburtstagsständchen

16.09.2007 - 10:52 Uhr

London - Amy Winehouse scheint ihren 24. Geburstag richtig genossen zu haben.

Der Grund: Ehemann Blake schenkte ihr eine Jukebox und einen Strauß Rosen, Pete Doherty kam mit dem passenden Lied um die Ecke. Laut der "Bild"-Zeitung nannte Doherty sein Werk "Amy On The Mend". Zu deutsch heißt das soviel wie "Amy auf dem Weg zur Besserung". Einige Textzeilen übersetzte die "Bild"-Zeitung so: "Amy auf dem Weg zur Besserung, mit so viel Leidenschaft... Wie eine Boudicca kämpft sie auf dem Papier bis zum Ende. Ihr wird der Kunstgriff nicht gelingen, das auch in meinen Darm zu schieben. Aus den Gedärmen ihrer Seele wird sie mit ihren Worten kämpfen, bis ihre Welt von der gelben Flut befreit ist."

Amy Winehouse feierte am vergangenen Freitag (14.09.) ihren 24. Geburtstag. Ehemann Blake schenkte seiner Liebsten eine Jukebox aus den 50er Jahren. Das ist Amys Lieblingsjahrzehnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen