Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora lebt im Chaos

Rita Ora lebt im Chaos

18.10.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Frauen trennen sich bekanntlich ungern von ihren Klamotten, doch Rita Ora kommt jetzt nicht mehr drum herum.

Schließlich sammelt sich bei so einem Star wie Rita Ora sehr schnell sehr viel an. Hier ein Kleid für den roten Teppich, dort ein Oberteil für einen Auftritt. Bleibt nur die Frage, wo sie all diese Klamotten aufbewahrt. Diese Frage hat die Sängerin jetzt in einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin beanwortet. Dort sagte sie: "In meinem Zuhause herrscht ein Durcheinander. Meine Outfits sind überall verteilt. Wenn ich meine Schranktür öffnen möchte, fallen mir schon Dinge entgegen. Es sind meistens Klamotten, die ich bei einer Show getragen habe. Vielleicht gebe ich sie alle in eine Ausstellung oder verkaufe sie einfach. Das wäre wahrscheinlich die beste Idee."

Verkaufen wäre doch gar keine schlechte Idee. Viele Fans und Sammler werden sich bestimmt um die Klamotten reißen und Geld bringt es nebenbei ja auch noch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen