Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Kehrt er zu den Libertines Zurück?

Pete Doherty: Kehrt er zu den Libertines Zurück?

20.07.2006 - 06:53 Uhr

London - Pete Doherty und sein ehemaliger "The Libertines"-Kollege Carl Barat vertragen sich anscheinend wieder.

Angeblich haben die beiden sogar über eine Wiedervereinigung gesprochen. Und das, obwohl die "Libertines" Doherty vor einigen Jahren wegen seiner Drogensucht aus der Band geworfen hatten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trafen sich Pete und Carl aber jetzt. Ein Insider berichtete: "Carl ist punktgenau um 20 Uhr erschienen. Er saß alleine da, hat etwas getrunken und sich um seine eigenen Angelegenheiten gekümmert." Doherty sei, wie es seinen Gewohnheiten entspräche, rund eine Stunde zu spät aufgetaucht. Trotzdem sei der Abend harmonisch verlaufen und die beiden Musiker hätten sich sogar über eine Reunion unterhalten, allerdings soll es dazu nur kommen, wenn Pete endlich die Drogen hinter sich lässt.

"The Libertines" hatten Pete Doherty 2004 wegen seiner Drogensucht aus der Band geschmissen. Daraufhin ging es mit der Band jedoch bergab und der Bekanntheitsgrad von Doherty nahm zu. Auch weil der Sänger mit Topmodel Kate Moss zusammen kam. Inzwischen ist Pete Doherty der Frontmann der "Babyshambles".

Übrigens: Kate Moss und Pete Doherty sollen wieder zusammen sein. Das behauptet zumindest der Biograf von Kate Moss, Fred Vermorel. Er sagte: "Die beiden haben Angst zusammen fotografiert zu werden. Um Kates Image zu schützen, lassen sie ihre Beziehung etwas ruhen. Auch wenn sie mit anderen Partnern gesehen werden, bedeutet das nicht, dass sie sich weniger leidenschaftlich lieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen