Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Katze musste Joints rauchen

Pete Doherty: Katze musste Joints rauchen

08.09.2007 - 11:31 Uhr

London - Pete Doherty hat seine Katze angeblich für seine Drogenexzesse missbraucht.

Das hat jetzt ein guter Freund des "Babyshambles"-Frontmannes ausgeplaudert. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der Sänger für das Kätzchen sogar extra eine kleine Pfeife für Crack gebastelt, damit das Tier mehr einnehmen konnte. Der Insider erklärte: "Die Katze schwankte und versuchte, über Hürden zu springen, die viel zu hoch waren. Sie denkt, sie könne fliegen. Man mag da gar nicht zusehen." Zudem sei der Vierbeiner noch der einzig richtige Freund des Rockers. "Er glaubt, seine Katze ist die einzige, die ihn noch versteht", so der Bekannte weiter.

Pete Doherty hat vor kurzem seine kleine Katze in eine Tierklinik gebracht. Bei einer Routineuntersuchung kam dann heraus, dass dem kleinen Tier Drogen injiziert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen