Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Katze auf Kokain-Trip

Pete Doherty: Katze auf Kokain-Trip

23.08.2007 - 14:30 Uhr

London - Pete Dohertys Katze hat Kokain gefressen. Das haben jetzt Untersuchungen eines Tierarztes ergeben.

Allerdings wurde das "Drogenkonsum" des Tierchens nur durch Zufall entdeckt. Medienberichten zufolge wollte der "Babyshambles"-Frontmann das Kätzchen lediglich routinemäßig durchchecken lassen. Bei einem Bluttest stellte sich dann heraus, dass sein Haustier sich wohl an seinem Drogenvorrat bedient hatte. Ein Sprecher des britischen Tierschutzvereins sagte dazu: "Das ist eine Angelegenheit der Polizei, wir können die Identität des Mannes weder bestätigen noch dementieren, dessen Kätzchen es war. Es ist aber wichtig, Tiere vor Substanzen zu schützen, die ihnen großen Schaden zufügen können." Wie es Dohertys Kätzchen das Kokain verkraftete, ist nicht bekannt.

Pete Doherty machte in der Vergangenheit immer wieder durch Drogenskandale auf sich aufmerksam. In diesem Jahr wurde er bereits mehrmals wegen Drogenbesitzes verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen