Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Ist er Paranoid?

Pete Doherty: Ist er Paranoid?

27.05.2005 - 09:06 Uhr

London - Der britische Rocksänger Pete Doherty leidet scheinbar unter Verfolgungswahn.

Wie die britische "Sun" berichtet, erschien der Ex-"Libertines"-Frontmann gestern Abend (26.05.) sichtlich verwirrt bei den "Ivor Novello"-Awards in London. Dabei äußerte er den Verdacht, dass es eine Verschwörung gegen ihn gebe und dass sein Haus verwanzt sei. Doherty wörtlich: "Ich bin ein bisschen paranoid. Ich habe eine Abhör-Wanze und eine versteckte Kamera in meinem Haus gefunden. Ich will nicht darüber sprechen, es wird bereits ermittelt." Ob an dem Verdacht nun wirklich etwas dran ist oder ob es sich tatsächlich um Paranoia handelt, ist ungewiss.

Möglicherweise hat das Ganze aber auch mit Dohertys Heroinsucht zu tun. Bereits im vergangenen Jahr wurde er wegen seiner Drogensucht und anderer Eskapaden von seiner Band "The Libertines" gefeuert. Angeblich ist der 25-Jährige jedoch seit inzwischen drei Monaten clean (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen