Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: völlig paranoid

Pete Wentz: völlig paranoid

02.03.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy Pete Wentz hat Angst vor einem Mordanschlag.

Deshalb öffnet der Ehemann von Ashlee Simpson auch nie selbst die Haustür. Der 29-Jährige sagte der britischen Zeitung "Mail On Sunday" dazu: "Ich weigere mich, die Haustür zu öffnen, weil ich überzeugt bin, dass jemand mich ermorden wird. Ich habe früher immer gedacht, dass ich eines Tages einen engen Freund oder einen Verwandten umbringen würde. Jetzt ist es andersherum und ich bin überzeugt, dass es mir passieren wird. So denke ich. Ich bin völlig sicher, dass es passieren wird. Also weigere ich mich, die Haustür zu öffnen - das minimiert das Risiko gewaltig."

Pete Wentz heiratete Ashlee Simpson am 17. Mai 2008. Seit 20. November 2008 sind die beiden Eltern des kleinen Bronx Mowgli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen