Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: in den Armen seiner Ex-Freundin?

Pete Doherty: in den Armen seiner Ex-Freundin?

20.08.2007 - 05:30 Uhr

London - Pete Doherty hat eine alte Liebe wieder aufgewärmt. Nach Angaben der britischen Zeitung "Sunday Mirror" soll sich der Sänger wieder mit seiner Ex-Freundin Irina Lazareanu treffen.

Am Samstag (18.08.) holte er das Model von einem Londoner Hotel ab, und nahm sie mit zu einem Freund. Anschließend begleitete sie Doherty auch noch zu einem Auftritt seiner Band, der "Babyshambles". Ob sich zwischen dem Ex von Kate Moss und Lazareanu etwas Ernstes entwickelt, ist aber noch nicht klar.

Pete Doherty und Irina Lazareanu trafen sich 2005 regelmäßig. Als der Rockrüpel dann aber Kate Moss kennenlernte, wendete er sich von ihr ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Auch für Kate Moss ist Irina Lazareanu kein unbeschriebenes Blatt. Und war bisher auch kein rotes Tuch. Immerhin heuerte sie das Model erst vor kurzem für ihre "Top Shop"-Kollektion an. Zu den Gerüchten einer erneuten Beziehung ihres Ex-Freundes und Lazareanus nahm sie aber noch keine Stellung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen