Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Russell hat eine starke Persönlichkeit

Katy Perry: Russell hat eine starke Persönlichkeit

03.07.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand passen super zusammen - das zumindest findet die Sängerin selbst.

Der Grund: Russell habe eine starke Persönlichkeit und könne ihr deshalb kontra bieten. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Ich brauche jemanden, der eine stärkere Persönlichkeit hat als ich. Wenn wir uns streiten, weiß er, dass ich nicht einfach nachgebe und sage: 'Ok, du hast gewonnen.'"

Katy Perry und Russell Brand sind übrigens seit Silvester 2009 verlobt. Die beiden wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen