Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty freut sich auf Katzen & Alkohol

Pete Doherty freut sich auf Katzen & Alkohol

07.05.2008 - 06:00 Uhr

London - Pete Doherty hat seinen ersten Tag in Freiheit sicherlich genossen.

Nach nur 29 Tagen Haft wurde der "Babyshambles"-Frontmann gestern (06.05.) aus dem Knast entlassen. Am meisten freue er sich jetzt auf seine Katzen und eine Rum-Cola, verriet er laut der "Bild"-Zeitung den herangeeilten Reportern. Anschließend borgte er sich das Handy eines Anwesenden um einen Freund anzurufen, von dem er abgeholt werden wollte.

Pete Doherty wurde Anfang April im Londoner Wormwood Scrubs Gefängnis untergebracht. Er hatte gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. Ursprünglich sollte er 14 Wochen absitzen. Aufgrund einer Überfüllung des Gefängnises und guter Führung kam er jetzt aber bereits nach 29 Tagen wieder frei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen