Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: freier Mann?!

Pete Doherty: freier Mann?!

06.05.2008 - 11:19 Uhr

London - Pete Doherty ist spätestens heute Abend (06.05.) wieder ein freier Mann.

Der Grund: Der Rocker soll heute aus dem Gefängnis entlassen werden. Und das, obwohl er gerade mal 29 Tage seiner 14-wöchigen Haftstrafe abgesessen hat. Doherty konnte sich über eine Halbierung seiner Strafe freuen, da die britischen Gefängnisse völlig überfüllt sind. Sein neues/altes Leben will Doherty nicht wirklich gemächlich angehen lassen. Ein Freund des Sängers erklärte, Pete wolle drei Tage Party machen, und es richtig krachen lassen.

Pete Doherty saß seit Anfang April im Londoner Wormwood Scrubs Gefängnis. Er hatte gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen