Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher von Oasis: Jungs wie Pete Doherty sind bescheuert
Liam Gallagher von Oasis: Jungs wie Pete Doherty sind bescheuert
27.10.2006 - 09:18 Uhr
London - Liam Gallagher von Oasis hat mal wieder auf den Putz gehauen.
Er bezeichnete Sänger wie Tom Chaplin und Pete Doherty als "noble Leichtgewichte". Laut der britischen Zeitung "The Sun" meinte Liam: "Keiner von uns kam je in so eine Situation wie diese Idioten heutzutage. Sie ziehen sich eine Line, haben einen Kick und zack müssen sie in die Rehaklinik." Weiter meinte er: "Leute wie Pete Doherty sind einfach zu weich und nobel für Drogen. Sie sind Leichtgewichte." Oasis habe nie in der Öffentlichkeit Drogen genommen: "Wir sind nicht so blöd wie diese ganzen Rock and Roll-Bands. Wir sind nie über unsere eigenen Füße gestolpert, wenn wir betrunken waren oder so, wir mögen nämlich unsere Klamotten."
Natürlich sagte Liam Gallagher weder, dass die Jungs von Oasis jemals Drogen genommen haben, noch, dass sie es nicht taten.
Oasis wird übrigens eine Best-Of-Platte mit dem Titel "Stop The Clocks" auf den Markt bringen. Veröffentlicht wird das Werk am 20. November.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Liam Gallagher: Oasis & Noel sind für ihn gestorben
- Liam Gallagher sind Vergleiche von Beady Eye & Oasis egal
- Liam Gallagher: Beady Eye sind direkt nach Oasis-Trennung entstanden
- Oasis: keine Zusammenarbeit mit Pete Doherty
- Liam Gallagher: Bettelt Noel Gallagher um Oasis-Reunion?
- Liam Gallagher: Ich bin Oasis