Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Fans reißen ihm Verband ab

Pete Doherty: Fans reißen ihm Verband ab

18.02.2008 - 12:55 Uhr

München - Pete Doherty hat am Samstag (16.02.) in München einiges erlitten.

Der Sänger trat in der bayerischen Hauptstadt mit seiner Band "Babyshambles" auf. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lehnte Pete sich nach dem Konzert aus dem Fenster seiner Garderobe, um seine davor stehenden Fans zu begrüßen. Diese rissen ihm dann aber vor Begeisterung einen schmutzigen Verband von der rechten Hand. Pete schrie daraufhin vor Schmerz auf. Sauer war der Rocker deshalb aber nicht. Schon eine halbe Stunde später warf er gut gelaunt Kekse und Obst in die Menge.

Übrigens: Für ein Privatkonzert von Pete Doherty hat ein amerikanischer Millionär weder Kosten noch Mühen gescheut. Um den Frontmann der "Babyshambles" live in seinem eigenen Wohnzimmer spielen zu sehen, flog der treue Fan mitsamt Ehefrau von Kalifornien nach England. Mit im Gepäck: 20 000 Euro als Gage für die einstündige Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen