Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Schwangerschaftsgerüchte reißen nicht ab...

Mariah Carey: Schwangerschaftsgerüchte reißen nicht ab...

12.10.2010 - 13:18 Uhr

New York - Seit Wochen schon kursieren Schwangerschaftsgerüchte um Mariah Carey - die Sängerin will sich zu diesem Thema aber nicht äußern.

Allerdings heizt sie die Spekulationen durch merkwürdiges Verhalten immer wieder an. Wie aktuelle Medien berichten, soll die 40-Jährige am Wochenende (09./10.10.) auf der Geburtstagsfeier ihres Mannes Nick Cannon den ganzen Abend über einen Regenmantel anbehalten haben. Erst als jemand ein Foto von den beiden machen wollte, habe sie den Mantel ausgezogen. Wie ein Augenzeuge berichtet, sei darunter ein weitgeschnittenes schwarzes Kleid zum Vorschein gekommen, unter dem ein deutlich gewölbter Bauch zu erkennen gewesen sei.

Bereits Ende August kamen Gerüchte über eine Schwangerschaft von Mariah Carey auf. Damals sagte die Sängerin dazu: "Ich weiß die guten Wünsche von euch allen zu schätzen. Aber ich bin sehr abergläubisch. Wenn die richtige Zeit gekommen ist, werdet ihr es alle wissen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen