Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Entzug unfreiwillig beendet!

Pete Doherty: Entzug unfreiwillig beendet!

18.07.2012 - 15:18 Uhr

London - Erst im Juni checkte Pete Doherty in eine Entzugsklinik in Thailand ein.

Doch nun flog er dort raus. Laut der "Sun" musste der Sänger gehen, weil er einen schlechten Einfluss auf die anderen Patienten hatte. Der Direktor der Reha-Einrichtung, Alastair Mordey, sagte: "Pete flog heute wegen therapeutischen Gründen raus. Es ist wichtig, das Programm ernst zu nehmen - auch für die anderen Patienten. Nur so hat man eine Chance, gesund zu werden. Pete versteht unsere Entscheidung und warum wir ihn gebeten haben, zu gehen. Weil unser Verhältnis zu Pete freundschaftlich ist, sind wir natürlich traurig darüber, ihn gehen lassen zu müssen. Wir hoffen, er hat Einiges gelernt... vielleicht entschließt er sich ja eines Tages, gesund zu werden."

Pete Doherty ist seit vielen, vielen Jahren drogensüchtig. Hauptsächlich konsumiert er Kokain und Heroin. Schon 2003, 2006 und 2007 versuchte er clean zu werden - letztendlich ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen