Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: bereits zum Frühstück betrunken

Pete Doherty: bereits zum Frühstück betrunken

16.03.2007 - 06:17 Uhr

London - Pete Doherty trinkt anscheinend schon zum Frühstück Wein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde der Skandal-Rocker jedenfalls vor kurzem um 8.30 Uhr morgens mit einer halbvollen Flasche Chardonnay in den Straßen von London gesichtet.

Doherty soll auch nicht sehr nüchtern gewirkt haben. Ob er allerdings gerade erst von einer Party kam oder es sich tatsächlich um seinen Frühstücksdrink handelte, ist nicht bekannt.

Übrigens: Pete Doherty feierte am Montag (12.03.) seinen 28. Geburtstag. Seine Freundin Kate Moss schenkte ihm zu diesem Anlass einen Hubschrauberflug und ein gemeinsames Picknick.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen