Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty bekommt Psycho-Hilfe

Pete Doherty bekommt Psycho-Hilfe

23.03.2005 - 05:28 Uhr

London - Der drogensüchtige Rock-Sänger Pete Doherty versucht mit Hilfe einer Psycho-Organisation sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Wie der "Star" berichtet, soll er sich dem "Landmark Forum" anvertraut haben, um die Drogensucht zu überwinden. Dem Blatt zufolge sei ihm das von seiner Freundin, dem Fotomodell Kate Moss, empfohlen worden. Ein Insider sagte dazu: "Kate kennt eine Menge Leute, die dort einen Kurs besucht haben und schwören, dass ihr Leben verändert worden sei."

Das "Landmark-Forum" bezeichnet sich selbst als Organisation, die sich mit grundlegenden Fragen des Lebens befasst, und lehnt den Begriff "Sekte" ausdrücklich ab.

Doherty ist seit rund drei Monaten mit Moss zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen