Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty bekommt einen persönlichen Aufpasser

Pete Doherty bekommt einen persönlichen Aufpasser

23.08.2006 - 12:46 Uhr

London - Pete Doherty bekommt in seiner Entzugsklinik jetzt einen persönlichen Aufpasser.

Der Grund: Der Sänger rastete am vergangenen Sonntag (20.08.) in seinem Zimmer völlig aus, schlug sogar einer Krankenschwester auf die Brust. Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte ein Insider: "Pete flippte aus, weil er nicht dort sein möchte und fliehen will. Eine Krankenschwester versuchte ihn dazu zu bringen, sich mehr in die Therapiesitzungen einzubringen, als er plötzlich durchdrehte." Der Frontmann der "Babyshambles" muss noch bis zu seiner Urteilsverkündung am 06. September in besagter Klinik bleiben.

Vor wenigen Tagen wurde der Pete Doherty mit jeder Menge Drogen aufgegriffen. Er soll sieben Päckchen mit Heroin, Kokain und Cannabis bei sich gehabt haben. Bereits am Donnerstag (17.08.) wurde er in Haft genommen.

Kürzlich hatte Doherty noch behauptet, clean zu sein. Der Rocker ist wieder mit seiner Ex Kate Moss zusammen und angeblich planen die beiden bereits ihre Hochzeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen