Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: aus Wohnung geworfen

Pete Doherty: aus Wohnung geworfen

22.04.2008 - 06:41 Uhr

London - Wenn Pete Doherty wieder aus dem Knast entlassen wird, kann er sich gleich nach einer neuen Bleibe umsehen.

Der Skandalrocker wurde jetzt nämlich aus seiner Villa in Wiltshire, West England geschmissen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der Vermieter von dem chaotischen Zustand des Hauses entsetzt und hat deshalb nun die Konsequenzen gezogen. Unter anderem soll Doherty die Wände, Böden und Fenster mit Blut vollgeschmiert und seinen vielen Katzen keinen Pfleger an die Seite gestellt haben. Nachdem sich der inhaftierte Pete um keinen Tierliebhaber bemüht hat, der die Katzen während seines Knastaufenthalts füttert und die Toiletten der Tiere reinigt, soll es in Dohertys Haus zudem noch bestialisch stinken. Der Vermieter hat dem "Babyshambles"-Frontmann deshalb nun seinen Vertrag gekündigt.

Pete Doherty musste am 08. April seinen Knastaufenthalt antreten. Er wurde wegen Unpünktlichkeit, Nichteinhaltung der Bewährungs-Auflagen und des Konsums von verschiedenen Drogen inhaftiert - der Rocker muss 14 Wochen einsitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen