Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty ist aus seiner Wohnung Geflogen

Pete Doherty ist aus seiner Wohnung Geflogen

17.05.2005 - 07:00 Uhr

London - Der Ex-"Libertines"-Sänger Pete Doherty ist von seinem Vermieter aus seiner Wohnung geschmissen worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte der Sänger an zahlreichen Nächten in Folge Partys in seinem gemieteten Heim gefeiert und dabei erheblichen Sachschaden verursacht. Ob Doherty obendrein noch eine Klage von seinem Ex-Vermieter zu erwarten hat, ist noch unklar.

Der Sänger nutzte die Wohnung aber wohl sowieso nur noch als Party-Bude. Ende vergangenen Monats zog Pete Doherty nämlich bei seiner Verlobten Kate Moss ein und lässt sich angeblich von ihr aushalten (Fan-Lexikon berichtete).

Top-Model Kate Moss und Pete Doherty wollen angeblich auf dem Glastonbury Festival Ende Juni heiraten. Die amtliche Hochzeit soll dann wenig später unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Ein genauer Termin dafür ist aber nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Kate Moss und Pete Doherty gaben Mitte März ihre Verlobung bekannt. Nach langem Hin und Her hieß es zuletzt, die Beiden würden ihre Hochzeit nun doch nicht planen. Davon war zumindest Sadie Frost, die Busenfreundin des Top-Models überzeugt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen