Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty arbeitet an Solo-Album

Pete Doherty arbeitet an Solo-Album

25.07.2006 - 05:51 Uhr

London - Pete Doherty will ein Solo-Album herausbringen. Wie die britische Zeitschrift "Nme" berichtet, arbeitet der 27-Jährige Frontmann der "Babyshambles" bereits daran.

Das Album soll den Angaben zufolge auch schon bis zum Jahresende erscheinen. Genaueres ist dazu bisher noch nicht bekannt.

Ob Doherty die "Babyshambles" auflösen will, ist nicht bekannt. Allerdings gab es zuletzt Gerüchte, wonach er möglicherweise zu seiner früheren Band "The Libertines" zurückkehren wolle.

"The Libertines" hatten Pete Doherty 2004 wegen seiner Drogensucht aus der Band geschmissen. Daraufhin ging es mit der Band jedoch bergab und der Bekanntheitsgrad von Doherty nahm zu. Auch weil der Sänger mit Topmodel Kate Moss zusammen kam.

Übrigens: Kate Moss und Pete Doherty sollen wieder zusammen sein. Das behauptet zumindest der Biograf von Kate Moss, Fred Vermorel. Er sagte: "Die beiden haben Angst zusammen fotografiert zu werden. Um Kates Image zu schützen, lassen sie ihre Beziehung etwas ruhen. Auch wenn sie mit anderen Partnern gesehen werden, bedeutet das nicht, dass sie sich weniger leidenschaftlich lieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen