Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Solo-Album erscheint 2008

Pete Doherty: Solo-Album erscheint 2008

16.07.2008 - 14:00 Uhr

London - Pete Doherty wird noch in diesem Jahr sein erstes Solo-Album auf den Markt bringen.

Wie die Musikzeitschrift "Nme" berichtet, sollen die Arbeiten an der Platte Ende Juli abgeschlossen werden. Sein Alleingang weise aber nicht auf ein Ende der "Babyshambles" hin, so Doherty. Vor einigen Monaten sagte er dazu in einem Interview: "Das kollidiert überhaupt nicht mit den 'Babyshambles'. Es ist nur eine Fortsetzung dessen, was ich bislang gemacht habe. Ich habe schon immer Solo-Projekte gehabt. Früher habe ich sie einfach nur im Internet veröffentlicht, jetzt mache ich ein kleines Album daraus."

Übrigens: Pete Doherty sorgt immer wieder für Aufsehen. Der Rocker wird nicht nur immer wieder mit Drogen in Verbindung gebracht, auch einen Knastaufenthalt hat er bereits hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen