Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande wusste nicht, dass Familie Pete Davidson nicht mochte

Ariana Grande wusste nicht, dass Familie Pete Davidson nicht mochte

29.10.2018 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Pete Davidson ist völlig fertig, die Familie von Ariana Grande scheint dagegen sehr glücklich über die Trennung der beiden zu sein.

Von Aris Männerwahl waren sie ohnehin nicht begeistert, hielten aber die Klappte, um sie glücklich zu sehen, plapperte jetzt ein Insider aus. Gegenüber "Radar Online" sagte er: "Sie hatte keine Ahnung, wie sehr jeder in ihrer Familie Pete nicht leiden konnte, bis sie mit ihm Schluss gemacht hat."

Eine zweite Chance werde es für die beiden nie geben, sagte die Quelle noch. Durch sei für Ariana durch, heißt es. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen