Startseite » Musik » Musik News » Pete Best hofft auf Wiedersehen mit Paul McCartney

Pete Best hofft auf Wiedersehen mit Paul McCartney

28.05.2008 - 10:17 Uhr

London - Ex-"Beatles"-Schlagzeuger Pete Best hofft auf ein Wiedersehen mit Paul McCartney.

Best war der erste Schlagzeuger der Band bis 1962. Mit McCartney war der heute 66-Jährigen damals gut befreundet, ihr letztes Treffen liegt aber schon Jahrzehnte zurück. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Best wörtlich: "Ich würde Paul gern noch einmal treffen in meinem Leben. Nur um auf den neuesten Stand zu kommen. Über Kinder und Enkelkinder reden, über früher reden und über die Zukunft. Die Menschen entwickeln sich in verschiedene Richtungen und man verliert den Kontakt. Wir waren Kids, als wir damals zusammen rumhingen."

Übrigens: Paul McCartney ist um einen Titel reicher. Der Ex-"Beatle" erhielt von der Yale Universität die Ehrendoktorwürde. Am Montag (26.05.) nahm der Sänger die Auszeichnung in New Haven im US-Bundesstaat Connecticut entgegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen