Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Best-of-Collection mit 67 Songs

Paul McCartney: Best-of-Collection mit 67 Songs

01.04.2016 - 11:57 Uhr

London - Paul McCartney wird ein Best-of-Album auf den Markt bringen. Oder vielmehr vier.

Denn der ehemalige "Beatle" hat in seiner Karriere so viele Hits geschrieben, dass diese nicht auf eine Platte passen. Ganze 67 Songs aus der Zeit zwischen 1970 und 2015 beinhaltet die Kollektion mit dem schlichten Titel "Pure McCartney". In einem Statement teilte er dazu mit: "Mein Team und ich hatten die Idee, eine Kollektion meiner Aufnahmen zusammenzustellen, bei denen es einfach nur Spaß machen soll, sie anzuhören. Um sie vielleicht während einer langen Autofahrt zu genießen oder an einem Abend daheim oder bei einer Party mit Freunden." Die Kollektion wird übrigens am 10. Juni in den Handel kommen.

Paul McCartney kommt demnächst auch für ein paar Shows nach Deutschland. Hier die Termine:

28.05.2016 - Düsseldorf, Esprit Arena
10.06.2016 - München, Olypmiastadion
14.06.2016 - Berlin, Waldbühne

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen