Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards: ihr Baby-Zeitplan

Perrie Edwards: ihr Baby-Zeitplan

29.06.2015 - 09:50 Uhr

London - Perrie Edwards will eine junge Mutter sein. Die Little Mix-Sängerin kann sich gut vorstellen, in den nächsten Jahren ihr erstes Kind mit Zayn Malik zu bekommen.

Als die 21-Jährige im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" gefragt wurde, in welchem Alter sie gerne ein Baby bekommen würde, sagte sie: "Nun, ich würde sagen 24 und damit habe ich noch drei Jahre Zeit. Es ist noch eine ziemliche Weile bis dahin. Meine Mom war auch 24, also ist das schon immer das ideale Wetter gewesen."

Zayn Malik und Perrie Edwards sind übrigens seit Anfang 2012 zusammen, seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen