Startseite » Musik » Musik News » Shakira & ihr deutscher Zeitplan

Shakira & ihr deutscher Zeitplan

29.02.2016 - 12:17 Uhr

London - Seit Shakira Mutter ist, hat sie deutsche Tugenden für sich entdeckt.

Wie der "Daily Star" berichtet, sagte die Sängerin in einem Interview, dass ihre Kinder beispielsweise immer pünktlich zum Schlafen geschickt werden. Die 39-Jährige meinte: "Ich bin sehr deutsch, wenn es um Zeitpläne geht. Ich war nie pünktlich und das ist mein größter beruflicher Fehler gewesen, aber ich muss zugeben, dass meine Kinder mich geläutert haben. In meinem Haus gehen alle um 20.30 Uhr ins Bett, damit Daddy und Mummy die Liebenden spielen können."

Shakira und ihr Freund Gerard Piqué sind übrigens zweifache Eltern. Sie haben die Söhne Milan und Sasha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen