Startseite » Musik » Musik News » Perie Edwards ist ohne Verlobungsring nackt

Perie Edwards ist ohne Verlobungsring nackt

21.05.2015 - 16:26 Uhr

London - Perrie Edwards fühlt sich "nackt", sobald sie ihren Verlobungsring nicht trägt.

Die Sängerin der Band Little Mix ist mit Zayn Malik, dem ehemaligen Mitglied von One Direction, verlobt. Heute Morgen (21.05.) war sie in der "Capital London Breakfast Show" zu Gast und zwar ohne den Klunker am Finger, was der Moderatorin sofort auffiel und sie darauf ansprach. Die 21-Jährige erklärte: "Der wird gerade gereinigt. Ich wusste es. Ich wusste, dass das heute passiert." Im Scherz fügte sie hinzu: "Also keine Sorge - vielleicht sind wir morgen nicht mehr zusammen, sondern getrennt. Ich werde ein gebrochenes Herz haben und alles wird vorbei sein. Aber ehrlich gesagt, fühle ich mich nackt - es ist schrecklich. Ich bin daran gewöhnt, ihn zu tragen. Aber er wird nur gereinigt."

Zayn Malik hat One Direction übrigens angeblich verlassen, um seine Beziehung mit Perrie Edwards zu retten. Ständige Gerüchte, Zyan würde seine Verlobte betrügen, seien ihm über den Kopf gewachsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen