Startseite » Musik » Musik News » Peoples Choice Awards: Katy Perry sagt ab!

Peoples Choice Awards: Katy Perry sagt ab!

10.01.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird nicht bei den People's Choice Awards aufschlagen.

Die Sängerin, die im Rahmen der morgigen (11.01.) Preisverleihung ihren ersten Auftritt nach der Trennung von Russell Brand haben sollte, sagte jetzt ab. Per "Twitter" ließ Perry ihre Fans wissen: "Leider werde ich es zu den People's Choice Awards nicht schaffen. Ich danke euch trotzdem, dass ihr für mich gestimmt habt. Drückt mir die Daumen." Schade - ist Katy Perry doch für insgesamt sieben Preise nominiert...

Die People's Choice Awards gehen morgen (11.01.) in L.A. über die Bühne. Neben Perry wurden auch Beyoncé, Adele und Lady GaGa nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen