Startseite » Musik » Musik News » Penny Lancaster & Rod Stewart: Bis dass der Tod sie scheidet

Penny Lancaster & Rod Stewart: Bis dass der Tod sie scheidet

26.07.2007 - 19:20 Uhr

London - Penny Lancasters Liebe für ihren frischgebackenen Ehemann Rod Stewart reicht bis weit über den Tod hinaus.

Die 36-Jährige hat sogar geschworen, im Falle seines Todes nie mehr wieder vor den Traualtar zu treten. In einem Interview mit dem "Hello"-Magazin sagte sie: "Ron und ich stehen zwar schon auf Tradition, als wir uns aber das Hochzeitsversprechen 'Bis dass der Tod uns scheidet' gaben, wusste ich, dass ich das ernst meine. Ich hätte es sonst nicht sagen können."

Rod Stewart und Penny Lancaster heirateten am 16. Juni auf einer Yacht in Italien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen