Startseite » Musik » Musik News » Wegen Kinderwunsch: Rod Stewart & Penny Lancaster in der Krise

Wegen Kinderwunsch: Rod Stewart & Penny Lancaster in der Krise

27.01.2005 - 05:12 Uhr

London - Zwischen Alt-Rocker Rod Stewart und seiner Freundin Penny Lancaster kriselt es angeblich.

Wie der "Mirror" berichtet, sollen sich die beiden, die momentan mit Freunden Urlaub auf einer Yacht in der Karibik machen, bei einen Ausflug ziemlich gestritten haben. Ein Insider sagte dazu: "Rod ist sich der Tatsache sehr bewusst, dass Penny endlich heiraten und Kinder haben möchte. Aber in seinem Alter ist er sich nicht sicher, ob er das alles noch einmal durchmachen möchte. Er hat bereits fünf Kinder - für die meisten Leute ist das genug."

Rod Stewart feierte am 10. Januar seinen 60. Geburtstag (Fan-Lexikon berichtete).

Der Rock-Star trennte sich 1999 von seiner Noch-Ehefrau Rachel Hunter. Kurz danach kam er mit Penny Lancaster zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen