Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion stören Schwangerschaftspfunde nicht

Céline Dion stören Schwangerschaftspfunde nicht

09.12.2010 - 05:55 Uhr

Las Vegas - Céline Dion hat nach der Geburt ihrer Zwillinge keine Lust, dem Abnehmwahn zu verfallen.

Die Sängerin hat zwar immer noch einige Pfunde zu viel auf den Hüften, doch das stört sie nicht besonders. Dem "People"-Magazin sagte die 42-Jährige: "Ich habe meine Figur noch nicht wieder, ich habe immer noch ein Bäuchlein, aber das ist normal." Erst nach und nach wolle sie die überflüssigen Pfunde wieder abtrainieren.

Céline Dion brachte ihre Zwillinge am 23. Oktober zur Welt. Die Babys wurden übrigens durch künstliche Befruchtung gezeugt, da Dions Ehemann René Angélil nach einer Krebserkrankung unfruchtbar ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen