Startseite » Musik » Musik News » Paula Abdul will eigene Show

Paula Abdul will eigene Show

02.09.2009 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Der Ausstieg von Paula Abdul bei "American Idol" hat in den letzten Wochen für einigen Wirbel gesorgt.

Nun will die Sängerin eine eigene Show - und zwar eine Talkshow. Die britische "Sun" zitiert die 47-Jährige mit den Worten: "Ich will auf jeden Fall eine Talkshow machen. Aber eine, die irgendwie anders ist. Es würde bestimmt eine Menge Spaß machen." Wie das neue Format aussehen soll, ist noch nicht ganz klar, es soll allerdings schon erste Gespräche mit verschiedenen Sendern gegeben haben.

Paula Abdul gehörte von Anfang an zur "American Idol"-Juroren-Riege. Zusammen mit ihren Kollegen zeichnet sie für die Erfolge von zum Beispiel Jennifer Hudson und Kelly Clarkson verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen