Startseite » Musik » Musik News » Paula Abdul: musikalisches Comeback

Paula Abdul: musikalisches Comeback

01.02.2008 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Paula Abdul wagt ein musikalisches Comeback. Die "American Idol"-Jurorin will im Sommer dieses Jahres eine neue Platte auf den Markt bringen.

Wie das Werk heißen wird, ist noch nicht klar. Paula erzählte aber, so amerikanische Medienberichte, sie habe wieder Blut geleckt als sie zusammen mit Randy Jackson den Song "Dance Like There's No Tomorrow" aufgenommen habe. Die Single ist übrigens auf dem Album "Randy Jackson's Music Club, Vol. 1" zu finden.

Ihr letztes Album brachte Paula Abdul im Jahr 2000 raus. Damals warf sie eine "Greatest Hits"-CD auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. abdulmatic schrieb am 16.02.2008 um 09:39 Uhr:

ja sie ist zurück und hat auch noch eine europäische seite für ihrem musikalischen comeback www.abdulmatic.com

Diese Seite teilen