Startseite » Musik » Musik News » Paula Abdul: doch kein Comeback?

Paula Abdul: doch kein Comeback?

05.08.2008 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Paula Abdul hat für Gerüchte gesorgt, sie würde in Sachen Comeback vielleicht doch wieder einen Rückzieher machen.

In den vergangenen Wochen hat die Sängerin bereits zwei TV-Auftritte abgesagt. Und auch ihre Stimme soll nicht mehr das hergeben, was die Sängerin einst an die Spitze der Charts gebracht hat. Das hat jetzt ein Insider gegenüber der US-Zeitung "New York Post" angedeutet. Er sagte wörtlich: "Sie kann nicht live performen." Abduls Sprecher wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern.

Übrigens: Paula Abdul soll wieder mit ihrem Ex-Freund Jt Torregiani anbandeln. Die Sängerin und der Restaurantbesitzer hatten sich im Mai getrennt, da sie durch ihre Arbeit zu wenig Zeit füreinander hatten. Jetzt wurden die beiden nun vor wenigen Tagen bei einem gemeinsamen Kinobesuch im kalifornischen Sherman Oaks gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen