Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller: Hat er sich verlobt?

Paul Weller: Hat er sich verlobt?

16.04.2010 - 08:26 Uhr

London - Paul Weller hat sich angeblich verlobt. Die Gerüchte kamen auf, nachdem Hannah Andrews, die Freundin des Sängers, mit einem Diamantring gesehen wurde.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte ein Freund des Paares, Weller sei ganz vernarrt in seine Liebsten. Kürzlich erklärte der Brite, der übrigens schlappe 27 Jahre älter ist als seine Freundin, in einem Interview: "Es ist schon lustig darüber nachzudenken, dass ich nach all den Jahren endlich meine Seelenverwandte gefunden habe - und das in meinem Alter. Alles was ich sagen kann ist, dass ich wirklich sehr, sehr verliebt bin."

Paul Weller hat übrigens ein neues Album am Start. "Wake Up the Nation" steht ab heute (16.04.) in den deutschen Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen