Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller hat geheiratet

Paul Weller hat geheiratet

04.10.2010 - 08:30 Uhr

Liebesglück: Paul Weller (52) hat seine Freundin, die Background-Sängerin Hannah Andrews, geheiratet.

Der britische Rock-Star ('You Do Something To Me') und Andrews verlobten sich im April und heirateten vergangene Woche auf Capri. Über die Beziehung zwischen den beiden wurde seit ihrem Beginn vor zwei Jahren viel berichtet, da Andrews fast 30 Jahre jünger ist als ihr Neugatte, der schon einmal verheiratet war und erwachsene Kinder hat.

Die Hochzeit war sehr klein, zu Gast waren lediglich ein paar Familienmitglieder und enge Freunde, da die Eheleute keine große Party wollten: "Paul wollte keine öffentliche Hochzeit. Er und Hannah einigten sich darauf, nur ausgewählte Familienmitglieder und Freunde einzuladen. Sie wollten keine große Sache daraus machen", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' aus.

Paul Weller war früher mit Dee C. Lee, einer Background-Sängerin aus den Zeiten seiner Band 'Style Council verheiratete, von der er sich 1994 scheiden ließ. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Leah und Nathaniel. Anschließend unterhielt er eine Langzeitbeziehung mit Samantha Stock, mit der er ebenfalls zwei Kinder hat, Jesamine und Stevie. Sein fünftes Kind Dylan stammt aus einer kurzen Romanze von Paul Weller.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen