Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller: Duett mit Robert Plant?

Paul Weller: Duett mit Robert Plant?

20.11.2018 - 14:43 Uhr

London - Im September hat Paul Weller zwar erst seine aktuelle Platte "True Meanings" veröffentlicht, doch schon jetzt macht er sich Gedanken über den Nachfolger.

Und darauf würde sich seiner Meinung ein Duett mit Robert Plant gut machen. Zumindest meinte der 60-Jährige zum "Uncut Magazine": "Es ist noch zu früh, um irgendetwas zu sagen. Ich würde jedoch gerne einen Track mit Robert Plant aufnehmen. Wir haben darüber gesprochen. Er sagte, er sollte ziemlich schnell veröffentlicht werden und ich stimme mit ihm überein."

Paul Weller verriet zudem, dass er schon einige Demoversionen für die neue Platte fertig hat, doch im Moment die Familie Vorrang hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen