Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller träumt von Duett mit Corinne Bailey Rae

Paul Weller träumt von Duett mit Corinne Bailey Rae

21.07.2010 - 13:05 Uhr

London - Paul Weller ist ein echter Fan von Corinne Bailey Rae - und aus diesem Grund würde der Sänger auch liebend gerne ein Duett mit seiner Kollegin aufnehmen.

Allerdings fehlte beiden bisher die Zeit, wie der 52-Jährige laut "gala.de" gestand: "Wir versuchen schon eine ganze Weile zusammen was auf die Beine zu stellen, aber bisher ist noch nichts draus geworden. Corinne war auf Tour. Aber hoffentlich kriegen wir das irgendwann noch hin, ich mag ihre Stimme nämlich sehr."

Paul Weller fühlt sich übrigens trotz seiner 52 Lenze noch jung - und das liege einzig und allein an der Musik. Kürzlich sagte er dazu: "Musik hält die Menschen jung. Ich finde nicht, dass man sich von seinem Alter abhängig machen sollte. Man ist so jung, wie man sich fühlt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen