Startseite » Musik » Musik News » Paul Smith von Maximo Park liebt deutsche Weihnachtsmärkte

Paul Smith von Maximo Park liebt deutsche Weihnachtsmärkte

11.12.2017 - 09:15 Uhr

München - Maximo Park-Frontmann Paul Smith freut sich immer, wenn er auf deutsche Weihnachtsmärkte gehen kann.

Im Interview mit Fan-Lexikon erzählte der Sänger, dass er neben Geschenken für seine Freunde in der Heimat auch nach der besten Wurst Deutschlands sucht. Der Brite sagte im Interview mit Firstnews: "Wir waren auf vielen Wintermärkten. Immer wenn ich konnte, habe ich auf den Märkten nach Geschenken für meine Leute zuhause gesucht. Und es war interessant, die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten zu entdecken. Was immer ähnlich ist - man kann immer Wurst essen, wenn man will. Und ich will das! Ich hab echt viele Würste verputzt. (lacht) Auf Tour in Deutschland kann man ihnen einfach nicht entgehen. Was toll ist, ich persönlich freue mich immer darauf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen