Startseite » Musik » Musik News » Zz Top: Billy Gibbons liebt Weihnachtsmärkte

Zz Top: Billy Gibbons liebt Weihnachtsmärkte

26.12.2012 - 12:54 Uhr

Los Angeles - "Zz Top"-Gitarrist Billy Gibbons liebt eine deutsche Weihnachtstradition: die Weihnachtsmärkte.

Der Rocker sagte "Spiegel Online": "Als wir 1980 nach Deutschland kamen, sahen wir zum ersten Mal in unserem Leben Weihnachtsmärkte und waren schwer begeistert: Glühwein! Lebkuchen! Spekulatius! Ich liebe das alles." Und der 63-Jährige hat auch das schönste Weihnachtsgeschenk seines Lebens verraten. Er sagte dazu: "Meine erste Gitarre, die ich bis heute besitze. Ich war dreizehn und hatte auf meinen Wunschzettel genau zwei Sachen geschrieben: Ein Schlagzeug und eine elektrische Gitarre. Der richtige Wunsch wurde erfüllt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen