Startseite » Musik » Musik News » Paul Smith: Lady Gaga klingt wie Ace of Base auf Stereoiden

Paul Smith: Lady Gaga klingt wie Ace of Base auf Stereoiden

20.10.2010 - 11:31 Uhr

London - Paul Smith lässt kein gutes Haar an Lady GaGa.

Der Maximo Park-Frontmann findet weder die Musik der Sängerin revolutionär, noch hält er GaGa an sich für ein Phänomen. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Rocker: "Sie mag ein Superstar sein, vielleicht der einzige weltweit. Und es mag sein, dass sie es schafft, dennoch total durchgeknallt zu sein. Andererseits zieht sie sich trotzdem für Fotoshootings aus. Das ist, was Männer sehen wollen. Das ist, was die Gesellschaft sehen will." Und auch die Musik klinge in seinen Ohren wenig originell. "Das klingt doch wie Ace of Base. Es ist eben etwas zeitgemäßer produziert. Im Prinzip Eurotrash auf Stereoiden", so Smith abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen