Startseite » Musik » Musik News » Ace of Base: mit neuem Album zurück

Ace of Base: mit neuem Album zurück

15.09.2010 - 05:45 Uhr

Göteborg - Ace of Base sind nach achtjähriger Pause zurück - allerdings in neuer Besetzung.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollen die bisherigen Sängerinnen und Gründungsmitglieder Malin und Jenny Berggren eigene Projekte verfolgen. Sie wurden durch Julia Williamson und Clara Hagman ersetzt. Bandmitglied Ulf Ekberg sagte dazu: "Wir haben uns ganz diskret auf die Suche begeben, weil wir die zwei besten Mädchen für die Band finden wollten, ohne große Aufmerksamkeit zu erregen."

Ace of Base brachten vergangenen Freitag (10.09.) ihre Single "All for You" auf den Markt. Am 24. September folgt das neue Album "The Golden Ratio".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen