Startseite » Musik » Musik News » Paul Simon & Eddie Brickell: Versöhnungs-Duett

Paul Simon & Eddie Brickell: Versöhnungs-Duett

02.05.2014 - 07:43 Uhr

Norwalk - Paul Simon und Eddie Brickell besingen ihre Hoffnung auf eine Versöhnung in einem Duett.

Die beiden Musiker hatten Anfang der Woche in ihrem Zuhause in Connecticut einen derart lautstarken Streit, dass die Polizei deswegen verständigt wurde und sie sich vor Gericht dazu äußern mussten. Der Richter sah allerdings keinen Grund zur Beunruhigung, weil sich das Paar im Gerichtssaal friedlich präsentierte. Ihr Bedürfnis nach erneuter ehelicher Harmonie haben sie nun auch in einem Song verarbeitet. Das Duett "Like To Get To Know You Again" hat Brickell nun auf ihrer Homepage veröffentlicht. Darin besingen sie ein Paar, das sich auseinandergelebt hat, aber wieder zueinander finden möchte. Die letzte Zeile lautet nämlich wie der Titel: "Ich möchte dich wieder kennenlernen."

Übrigens wurde Simon Paul mit dem Duo "Simon & Garfunkel" bekannt. Seine Frau Edie Brickell ist eine Folk-Sängerin aus Texas. Das Paar ist seit 1992 verheiratet und hat drei Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen