Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: Versöhnungs-Dinner gescheitert

Justin Bieber & Selena Gomez: Versöhnungs-Dinner gescheitert

18.11.2012 - 10:05 Uhr

London - Bei Justin Bieber und Selena Gomez geht die Liebe gerade wohl nicht durch den Magen.

Das Paar, das momentan eine Gefühlsachterbahn durchlebt, wollte sich eigentlich bei einem gemeinsamen Essen beim Japaner aussprechen und versöhnen. Dazu kam es aber nicht. Selena stürmte nach nur zehn Minuten aus dem Lokal und ließ den kanadischen Sänger allein zurück. Der schrieb ein wenig später auf der Online-Plattform "Twitter": "Die Dinge sind nicht immer einfach. Es gibt viel Druck. Ich muss alles überdenken. Ich gebe mein Bestes. Ich merke, dass es mir nicht egal ist."

Justin Bieber und Selena Gomez waren zwei Jahre lang ein Paar. Vor rund einer Woche hat das Paar sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen