Startseite » Musik » Musik News » Paul Simon & Edie Brickell: offiziell ein Herz & eine Seele

Paul Simon & Edie Brickell: offiziell ein Herz & eine Seele

18.06.2014 - 11:37 Uhr

Norwalk - Bei Paul Simon und Edie Brickell ist nun ganz offiziell alles wieder im Lot.

Das Ehepaar hat sich im April in ihren Haus in Connecticut lauthals gestritten, weshalb die Nachbarn sogar die Polizei riefen. Daraufhin mussten sich die beiden vor Gericht wegen ihres häuslichen Streits verantworten. Nun hat die US-Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen sie eingestellt, weil sie dem Gericht offenbar glaubhaft vermitteln konnten, dass sie nicht wieder "wegen ungebührlichen Verhaltens" auffallen werden.

Übrigens wurde Simon Paul mit dem Duo "Simon & Garfunkel" bekannt. Seine Frau Edie Brickell ist eine Folk-Sängerin aus Texas. Das Paar ist seit 1992 verheiratet und hat drei Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen