Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills: Richter entscheidet über Abfindung

Paul McCartney & Heather Mills: Richter entscheidet über Abfindung

19.02.2008 - 05:21 Uhr

London - Der Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills ist noch immer nicht beendet.

Die neuerliche Verhandlungsrunde vor dem Obersten Gerichtshof in London ist schon wieder ohne Einigung zu Ende gegangen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll nun Richter Hugh Bennett über die Höhe der Abfindung für Mills entscheiden. Wie das Gericht gestern (18.02.) mitteilte, werde die Entscheidung des Richters in ein paar Wochen gefällt.

Paul McCartney und Heather Mills stehen seit über einer Woche vor einem Londoner Familiengericht. Am Wochenende wurde aber noch berichtet, der Ex-"Beatle" habe zugestimmt, der 40-Jährigen eine Summe von umgerechnet rund 74 Millionen Euro zukommen zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen