Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney verteidigt seine Ehefrau

Paul McCartney verteidigt seine Ehefrau

07.02.2005 - 07:04 Uhr

London - Ex-"Beatle" Paul McCartney ärgert sich wegen der ständigen Kritik an seiner Ehefrau Heather Mills-McCartney.

Seit ihrer Hochzeit im Jahr 2002 muss sich die 37-Jährige Kritik gefallen lassen. Heather sei besitzergreifend, verstehe sich nicht mit McCartneys Kindern oder sei nur hinter dem Ruhm und Geld des Sängers her. Nachdem er sich auf der Webseite seiner Frau dazu geäußert hat, will er sich in Zukunft wieder um die Musik kümmern.

Gestern (06.02.) hatte Ex-"Beatle" Paul McCartney seinen großen Auftritt in Jacksonville, Florida gehabt. Er stand im Rahmen des alljährlichen Super Bowl auf der Bühne (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen