Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney vermisst seine Beatles

Paul McCartney vermisst seine Beatles

20.05.2015 - 11:28 Uhr

London - Paul McCartney wird seine Zeit mit den "Beatles" immer in dankbarer Erinnerung behalten.

Der Musiker ist sogar der Überzeugung, dass er mit den Jahren immer mehr zu schätzen weiß, welchen Stellenwert die Band mit John Lennon, George Harrison und Ringo Starr in seinem Leben verdient hat. In einem Interview mit der "Evening Standard"-Zeitung erklärte der 72-Jährige: "Die 'Beatles‘ waren einfach eine klasse Band! Je mehr ich weitermache, desto mehr weiß ich sie zu schätzen."

Paul McCartney ist übrigens davon überzeugt, dass ihn die Arbeit mit jüngeren Musikern fit hält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen